Sunday , 10 March 2024

Smite Datamining – Ist Domination zurück?

Kleiner patch 24 Stunden nachdem der PTS geupdated wurde, ist Domination zurück?

Fast keine neue Info , es war ein sehr kleiner Patch.

Ah Puch

  • Ah Puch Ultimate – Ablegbar 1

Medusa

  • Versteinerungs Material: Medusa_Stonegaze_Base
  • Ultimate Verlangsamung & Stun

Domination

Ist Domination zurück? Komplettes Domination -> Gefunden in einer list in der jede Karte diese Zeile hatte (Komplett [Karten Name])

Karten

Da es vielleicht mehrere neue Karten designs geben wird haben wir uns einmal ein paar Karten infos angeschaut.

Arena

  • Es gibt test mit Arena einnehmen, neutrale Bots erscheinen innerhalb der Karte während man versucht Punkte einzunehmen

Eroberung

  • Wie es scheint hat Erez getestet wie es wäre wenn man 6 Gold pro Sekunde in Eroberung erhät ( Diese Idee ist vielleicht zu dem Siege Modus geworden)
  • Experten Gamemodus mit mehr Minions & weniger Gold (1,2 pro Sekunde)

Anderes

  • Einige Tests mit Missionen innerhalb einer Karte
  • Einen einzigen Punkt einnehmen.
  • Idol (Könnte sich um einen Boss handeln)

Skins

  • Mercury Geist: Können nicht sagen ob es sich um einen Skin handelt. Wir sind uns jedoch ziemlich sicher das dies jenes Bild ist wenn er seine Autoattacken ausführt… wir lassen es erstmal hier falls es sich doch um einen Skin handelt

About StickPresenter

Check Also

Смайт 3.11 Датамайнинг – Терра и Эрлан-Шэнь инфо, Летний ивент, Реворк пассивок, Новые карты и Новые предметы

Последний датамайнинг 3.11. Помните, что этот пост может обновиться в любой момент!

Leave a Reply

Share This